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Lokale Auffindbarkeit (Local-SEO) von Unternehmen

    Leichter Neukunden gewinnen, mit einer klaren und eindeutigen Positionierung & lokalem Marketing

    Positionierung & Lokales Marketing inkl. Unternehmer Check Up

    Mein Name ist Sven Eberle, ich bin Gründer und Inhaber eines Marketingbüros in Berlin Prenzlauer Berg. Gern zeige ich Ihnen wie Sie:

  • durch eine clevere Positionierung ihre Alleinstellung deutlich verbessern
  • bei lokalen Suchanfragen ihre Online-Auffindbarkeit maximal erhöhen
  • ihre Kundengewinnung kurzerhand automatisieren
  • als Unternehmer ihre Potenziale nutzen und zu Höchstform finden



Lokales Marketing



Lernen Sie, sich erfolgreich zu positionieren und bei lokalen Suchanfragen online besser gefunden zu werden. Nur so werden Sie mehr Kunden gewinnen!

Vielleicht kennen Sie das ...

- Sie sind toll ausgebildet, leisten tolle Arbeit und sind wirklich gut in dem was Sie tun
- Sie bieten Ihren Kunden einen wertvollen Nutzen
- Aber Sie werden regional und lokal, von potenziellen Kunden kaum wahrgenommen
- Oder es fällt Ihnen schwer, dies nach außen hin zu kommunizieren, das ein Interessent sagt:
„Ja, genau das möchte ich haben“.




Positionierung


Die Folge ist ...

- Sie sind Einer von Vielen, Sie werden übersehen und sind austauschbar.
- Sie werden nicht als der Experte wahrgenommen, der Sie eigentlich sind.
- Folglich bauen Sie nur wenig Aufmerksamkeit und Bekanntheit innerhalb Ihrer Zielgruppe auf.
- Ihre Website und Flyer generieren keine Anfragen, Sie gewinnen zu wenige Neukunden.
- Ihr Umsatz liegt unterhalb ihrer Erwartungen und Sie wissen nicht was Sie tun können!





Positionierung



Die Ursache ist oft, ...

dass Sie es bisher einfach versäumt haben, Ihrem Unternehmen eine erfolgreiche Positionierung zu verleihen. Es ist nicht klar, WAS Sie, FÜR WEN anbieten und vor allem WARUM jemand zu Ihnen kommen soll.



Positionierung


Die Lösung ist einfach ...

Was machen erfolgreiche Unternehmer anders? Alle erfolgreichen Unternehmen haben eins gemeinsam: Eine klare Positionierung! Denn Positionierung ist die Basis für Ihr lokales Marketing. Ohne klarer Positionierung laufen viele Ihrer Marketingbemühungen ins Leere.




Lokales Marketing


Google hat als größte Suchmaschine in der Vergangenheit festgestellt, dass viele Suchanfragen von potenziellen Kunden im Internet - z.B. nach einem „Heilpraktiker Berlin“ - „lokale“ Suchanfragen sind.

Deshalb hat Google - bei lokalen Suchanfragen - sein Augenmerk verstärkt auf die Unternehmenseinträge (Google My Business) gelegt. Der Vorteil für Kunden ist, dass keine „unnützen“ Webseiten – von Heilpraktikern aus z.B. München, aus Augsburg, Hamburg oder zum Beispiel auch sogenannte Erklärwebseiten angezeigt werden.


Lokales Marketing



Durch die Einführung der "lokalen Suche" durch Google im Oktober 2015, hat sich das Nutzerverhalten der Menschen radikal verändert. Wir sind weg vom klassischem Verkäufermarkt, hin zum Käufermarkt. Das heißt, früher haben eben Unternehmen nach Kunden gesucht, heute suchen Kunden selbst nach Unternehmen bzw. lokalen Anbietern.



Lokales Marketing


PS: Viele kleine und mittlere Unternehmen besitzen ein begrenztes Budget für Ihre Marketingaktivitäten. Dieses so effizient wie möglich einzusetzen ist mein oberstes Gebot. Mit einer richtigen Positionierung und lokalem Marketing profitieren auch Unternehmen ohne großen Etat.

Sie möchten mich erst einmal persönlich kennen lernen, ohne dafür gleich ein Honorar zahlen zu müssen? Bei mir ist das möglich. Meine Erstberatung ist für Sie kostenfrei.



kostenfreies Erstgespräch




Reservieren Sie sich als erstes einen Telefontermin über unten stehendes Formular. Bei unserem 1.Telefonat schildern Sie mir Ihre Wünsche und Ziele.Im zweiten Schritt besuche ich Sie und Ihr Unternehmen und wir lernen uns persönlich kennen. Dann können wir beurteilen, ob wir zueinander passen und den weiteren Weg zu Ihrem Erfolg gemeinsam gehen wollen.























Lokale Auffindbarkeit (Local-SEO) von Unternehmen

    Leichter Neukunden gewinnen, mit einer klaren und eindeutigen Positionierung & lokalem Marketing

    Positionierung & Lokales Marketing inkl. Unternehmer Check Up

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  • durch eine clevere Positionierung ihre Alleinstellung deutlich verbessern
  • bei lokalen Suchanfragen ihre Online-Auffindbarkeit maximal erhöhen
  • ihre Kundengewinnung kurzerhand automatisieren
  • als Unternehmer ihre Potenziale nutzen und zu Höchstform finden



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„Ja, genau das möchte ich haben“.




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Deshalb hat Google - bei lokalen Suchanfragen - sein Augenmerk verstärkt auf die Unternehmenseinträge (Google My Business) gelegt. Der Vorteil für Kunden ist, dass keine „unnützen“ Webseiten – von Heilpraktikern aus z.B. München, aus Augsburg, Hamburg oder zum Beispiel auch sogenannte Erklärwebseiten angezeigt werden.


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Durch die Einführung der "lokalen Suche" durch Google im Oktober 2015, hat sich das Nutzerverhalten der Menschen radikal verändert. Wir sind weg vom klassischem Verkäufermarkt, hin zum Käufermarkt. Das heißt, früher haben eben Unternehmen nach Kunden gesucht, heute suchen Kunden selbst nach Unternehmen bzw. lokalen Anbietern.



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PS: Viele kleine und mittlere Unternehmen besitzen ein begrenztes Budget für Ihre Marketingaktivitäten. Dieses so effizient wie möglich einzusetzen ist mein oberstes Gebot. Mit einer richtigen Positionierung und lokalem Marketing profitieren auch Unternehmen ohne großen Etat.

Sie möchten mich erst einmal persönlich kennen lernen, ohne dafür gleich ein Honorar zahlen zu müssen? Bei mir ist das möglich. Meine Erstberatung ist für Sie kostenfrei.



Reservieren Sie sich als erstes einen Telefontermin über unten stehendes Formular. Bei unserem 1.Telefonat schildern Sie mir Ihre Wünsche und Ziele.Im zweiten Schritt besuche ich Sie und Ihr Unternehmen und wir lernen uns persönlich kennen. Dann können wir beurteilen, ob wir zueinander passen und den weiteren Weg zu Ihrem Erfolg gemeinsam gehen wollen.























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